[vc_row full_width=”stretch_row_content_no_spaces”][vc_column][vc_row_inner gap=”20″ el_class=”inner-row”][vc_column_inner][vc_column_text]

Besprechungen produktiv gestalten.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner gap=”20″ el_class=”inner-row”][vc_column_inner width=”1/2″][vc_column_text css_animation=”none”]Wissen austauschen. Ideen entwickeln. Lösungen diskutieren. Entscheidungen treffen. Meetings sind entscheidende Beschleuniger von Geschäftsprozessen. In der Theorie.

Damit in der Praxis aus Meetings keine unproduktiven Zeitdiebe werden, schaffen wir Räume, die zur jeweiligen Arbeits- und Besprechungssituation passen. Spontane Kurzbesprechungen bleiben kurz, wenn sie an Stehtischen oder an Sitzgruppen mit Hockern abgehalten werden. Meeting-Inseln mit integriertem Screen erleichtern das Präsentieren von Gedanken und Fakten – und ersparen den Weg in einen großen Konferenzraum. Formelle Präsentationen und Gespräche in großer Runde erfordern natürlich einen klassischen Konferenzraum. Dank einem intelligenten Buchungssystem bleibt er für die wichtigen Gelegenheiten reserviert und verteilt die Kosten auf die Abteilungen, die ihn tatsächlich nutzen.

 

Zusammen-Arbeit, wörtlich genommen.

Was ist eigentlich Arbeit im Büro? Aufgabenstellungen entstehen, Umsetzungsideen werden entwickelt und vorgestellt, Tätigkeiten werden verteilt und Ergebnisse werden präsentiert. Das alles erfordert Zusammenarbeit. Und die findet nicht im Einzelbüro statt, sondern in einer Besprechung. Die kann wenige Minuten dauern und informell im Büro stattfinden – auch im Stehen oder nur mit Hockern.

Sie kann auch ein Meeting mit großer Teilnehmerzahl sein, mit Internen und Externen im formellen Rahmen, mit bequemen Sitzmöbeln und einem großen Tisch. Das erfordert repräsentative Konferenzräume mit modernster Präsentationstechnik. Wenn Arbeit und Austausch fließend ineinander übergehen – bei Projektarbeit vom Seminartag über mehrtägige Workshops bis zu mehrmonatigen Projektstrukturen – müssen Räume vielfältige Nutzungen im schnellen Wechsel zulassen. Konzentriertes Arbeiten jetzt, in fünf Minuten Ideenbesprechung, danach Telefonkonferenz – das alles erfordert sehr flexibles Mobiliar und eine durchdachte Ausstattung.
Dies kennzeichnet das Activity Based Working – aufgabenbezogene Büro- und Arbeitswelten, die jedem gerecht werden. Auch die Zusammenarbeit auf engem Raum kann mit Hilfe von Mottoräumen zusätzlich wohltuend wirken – auch als Raum im Raum, in dem durch eine komplett andere Umgebung die Kreativität gefördert wird, zum Beispiel mit Sitzsäcken, anderen Farben und anderem Licht.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/2″][vc_column_text]Möglichkeiten der modernen Büroausstattung – vom höhenverstellbaren Schreibtisch bis zum Multifunktionsgerät – können Sie außerdem in unserer Firma testen oder bei gemeinsamen Besichtigungen unserer Referenzprojekte im Einsatz erleben.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +49 861 986300 oder per E-Mail an info@ckw.de. Oder besuchen Sie uns in der Sonntagshornstraße 45 in Traunstein-Haslach.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row_content_no_spaces”][vc_column css=”.vc_custom_1511783125472{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: contain !important;}”][vc_row_inner gap=”20″ el_class=”inner-row”][vc_column_inner][vc_column_text]

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”15″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″] [/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]