• Ideen für einen aufgeräumten Arbeitsplatz

    Papierberge auf dem Schreibtisch? Überquellende Ordner? Die Stifte hier, der Locher dort? Sorgen Sie für mehr Ordnung auf Ihrem Schreibtisch!

     

      

    Container als Stauraum – individuell und flexibel

    Auf den ersten Blick sind es nur kleine Schränke zur Ergänzung. Bei näherer Betrachtung aber sind Container wahre Raumwunder und passen sich individuell und flexibel an die Anforderungen im Büroalltag an. Denn Ordnung ist das halbe Leben – ganz besonders am Arbeitsplatz.

      

      

    Orgacontainer ermöglichen ideale Lösungen zur individuellen Arbeitsplatzgestaltung in modernen Arbeitswelten. Sie bieten jede Menge Stauraum für alles, was Sie für Ihre tagtägliche Büroarbeit benötigen.

    Geschlossen ergänzen die Orgacontainer den Schreibtisch als Ablage und Arbeitsplatztrennung. Geöffnet bieten sie individuellen Stauraum mit Schubfächern, abschließbaren Personalfächern, Hängeregistern und modernen Netboxen.

      

      

    Mobilcontainer sind die idealen Begleiter in modernen Arbeitswelten. Individuell und flexibel folgen sie ihren Benutzern genau dorthin, wo sie benötigt werden.

    Auf den leichtlaufenden Rollen bieten die Container höchste Mobilität. Verschiedene Ausführungen und Inneneinrichtungen passen sich den individuellen Ansprüchen der Nutzer an.

    Aktenvernichter – besser schreddern

    Im Büro werden Menschen gerne wieder zum „Jäger und Sammler“. In Ordnern oder Stapeln bewahren sie unzählige Dokumente auf. Doch wohin damit, wenn die Aufbewahrungsfrist abgelaufen oder die Dokumente tatsächlich nicht mehr gebraucht werden? Gesetzeskonform, sicher und einfach ist die Aktenvernichtung mit einem Schredder.

    Zum Beispiel der HSM shredstar X5. Der Aktenvernichter passt unter jeden Schreibtisch und schreddert zuverlässig Papier (auch mit Büro- oder Heftklammern), CDs und DVDs sowie Kredit- und Kundenkarten.

    Der Aktenvernichter shredstar X5 von HSM entspricht mit einem Partikelschnitt von 4,5 x 30 mm der Sicherheitsstufe P-4 und bietet damit besten Datenschutz bei der Vernichtung von Akten und Unterlagen.

    Der kompakte und moderne Aktenvernichter arbeitet geräuscharm und ist besonders bedienerfreundlich.

      

      

    Intelligentes Dokumentenmanagement – mit EDS

    Unternehmen erhalten heutzutage unzählige Dokumente. Egal ob Angebote, Verträge, Rechnungen, Lieferscheine, egal ob per Post oder E-Mail: Bisher mussten alle wichtigen Dokumente in Papierform in Aktenordnern im Schrank oder in Kisten archiviert werden. Mit innovativer Verwaltungs- und Archivierungssoftware gehört das der Vergangenheit an.

    Verwaltungs- und Archivierungssoftware ist nicht nur „virtueller Aktenschrank“, sondern kann viel mehr:

    • Dokumente richtig archivieren: Je einfacher ein Dokument ins Archivsystem gelangt und je weniger der Mitarbeiter dafür tun muss, desto besser. Automatische Durchsuchbarkeit ist hier der Schlüssel.
    • Dokumente sekundenschnell und einfach finden: Archivierungssoftware verfügt über eine Suchfunktion, mit der Dokumente anhand von Schlagworten oder mit einer Volltextsuche wiedergefunden werden können.
    • Dokumente sicher aufbewahren: Archivierte Dokumente müssen vor unberechtigtem Zugriff gesichert und „verliersicher“ archiviert werden.

     

    Sorgen Sie für mehr Ordnung in Ihrem Büro: Mit EDS (Einfache Dokumenten Suche), einer kombinierten Hard- und Softwarelösung, erhalten Sie ein intelligentes Dokumentenmanagementsystem, mit dem Sie sowohl gescannte, als auch digitale Dokumente an einem zentralen Punkt im Unternehmen archivieren und verwalten – sicher, schnell und jederzeit.