• Gehmacher GmbH: Neuer Besprechungsraum überzeugt

    Komfortable und funktionale Einrichtung zugleich für Besprechungen in Wohlfühl-Atmosphäre

    Einladend und wertig: Ihre Kunden ebenso wie ihre Lieferanten empfängt die Firma Werkzeug- und Vorrichtungsbau Gehmacher GmbH in Bergen nun in einem neuen komfortablen wie funktionalen Besprechungsraum. Geplant wurde er von der ckw Computer & Büro GmbH mit Möbeln der Firma fm® Büromöbel.            

    Ein großzügiger Besprechungstisch in Tonneau-Form mit abgerundeten Ecken und Tellerfüßen ist das Herzstück des neuen Besprechungsraumes. Er schafft Platz für bis zu acht Besprechungsteilnehmer. Die Stühle, sogenannte Freischwinger, ermöglichen – auch bei langen Besprechungen – ein entspanntes Sitzen mit weichem Polsterbezug und Armlehnen.
    Eine mobile Kaffeebar macht die Kaffeepausen zu einer flexiblen und unkomplizierten Angelegenheit. Kombiniert ist sie mit einem Stauraumwagen, der ausreichend Platz für Geschirr und Gläser bietet.

    moderner Besprechungsraum

     

    In dem großzügigen Besprechungsraum haben außerdem Kombischränke (Korpusfarbe ist Nussbaum / Romana, Fronten in Elfenbein) Platz gefunden.

    Darin präsentiert die Firma Werkzeug- und Vorrichtungsbau Gehmacher nun ihren Lieferanten und Kunden in optimaler Weise ihre Produkte. Besonders in den Glasvitrinen kommen die Werkzeuge und Vorrichtungen gut zur Geltung, dafür wurden die Einlegeböden schräg montiert.

     

    Ergänzend findet sich im Besprechungsraum ein “Meetingpoint”, ein höhenverstellbarer runder Besprechungstisch, an dem auch im Stehen Gespräche geführt und Ideen ausgetauscht werden können. Das hält den Körper in Bewegung und die Gedanken im Fluss. Wer lieber sitzt, für den stehen Barhocker zur Verfügung, die mit einem Eco-Leder-Bezug in orange einen tollen Farbakzent im Besprechungsraum setzen. Kurze Meetings, Brainstorming oder eine Kaffeepause – all das ist hier möglich.